Montag, 15. September 2014

Zwitscher-Zwischer!

Hey, ihr lieben Leute da draußen!
In letzter Zeit bin ich zwar nicht so oft da, aber das ändert sich sicher bald wieder, sobald ich mich wieder ans Schulleben gewöhnt habe.
Nebenbei hab ich aber ein paar Fragen an euch und diesmal seit ihr diejenigen, die mir mal schreiben sollen.
Ich hätte gerne eure Meinung zu folgendem Zitat:
"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können..." (anonym) 
Also, sagt mir, was ihr davon haltet, wenn Tiere von Menschen misshandelt, sinnlos getötet und als niedere Kreaturen bezeichnet werden.
Sind wir nicht auch nur Tiere, wenn wir solche schrecklichen Dinge tun?

Antworten in die Kommentare rein.
Bis Freitag!
emotionpainter

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vollkommen richtig! Menschen sind dumm!