Montag, 4. August 2014

Sommerhitze und Hitzköpfigkeit

Dickes Guten Tag!
Für alle Frühaufsteher und Montagmorgenmuffel, die gute Nachricht: Der Montag ist so gut wie vorbei! Das heißt, die Woche ist ja theoretisch schon fast wieder geschafft.
Ich sitze hier so ziemlich gelangweilt und bin am überlegen, welches Thema denn meiner Gefühlslage, dem Wetter und auch allen anderen äußeren Lebenseinflüssen, gerecht werden könnte und ich kann nur sagen: Ich will in den Urlaub! Von Sommerhitze ist weit und breit nichts zu sehen und der Regen ist auch nicht gerade mit einem weißen Sandstrand und dem türkisblauen Meer zu vergleichen. Der Himmel schiebt eine Stimmung, als wäre morgen sein letzter Tag und meine Laune befindet sich irgendwo zwischen gelangweilt, Tatendrang und Ideenlosigkeit. Mein Kopf qualmt vor Antitätigkeit und mein Körper sieht aus wie ein aufgequollener Pfandkuchen, weil ich mich seit Tagen dem Wetter füge und die frische Luft meide. Tanzen im Regen macht auch nicht viel Sinn, vor allem dann wenn sich der Himmel umentscheidet und seiner miesen Stimmung durch Hagelkörner Luft macht.
So sitze ich immer noch hier und bin am Überlegen, welcher meiner so unglaublich brillanten Buchideen, ich aus den Kinderschuhen helfen will, oder besser gesagt aus der Kackwindel, denn weiter sind sie noch nicht. Allerdings sind sie irgendwie doch nicht so gut, dafür aber zahlreich.
Na ja, wie dem auch sei, ich hoffe ihr seit gut in diese Woche gestartet und solltet ihr kreative Hilfe leisten wollen, dann schreibt doch einfach was in die Kommentare. Dafür braucht ihr übrigens nur den kleinen, süßen, blauen Button da unten drücken.

Bis Bald!

emotionpainter  

Keine Kommentare: