Donnerstag, 23. April 2015

Hallihallo :)

Ich weiß... Ich weiß...
Lange nichts gehört. Aber kennt ihr diesen grauenvollen Ort? Er nennt sich Schule! Und er nimmt dir alles was du gern machst. Aber das solltet ihr ja genauso gut wissen, wie ich.

Was es neues gibt.
Also liebe Blogergemeinschaft, ich bin tüchtig am Lernen. Der Gedanke daran, dass ich nächstes Jahr schon mein Abitur schreibe ist wirklich gruselig. Natürlich habe ich mich bemüht so viel wie möglich zu schreiben und zu lesen. Mein Bücherregal hat sich in den letzten Monaten sehr gefüllt und ist schon wieder voll :D aber was soll's...

Vor einiger Zeit war an unserer Schule Projektwoche. Thema der 11. Klasse Leistungskurs Deutsch: Filmanalyse.
Das war echt gar nicht mal so schlecht, vor allem, weil wir uns mit dem Thema Literaturverfilmungen und Propaganda in den Medien beschäftigten. Das hat uns reichlich Stoff zum Nachdenken gegeben, kann ich euch sagen. Außerdem mussten wir ein eigenes Projekt erstellen. Ich und ein paar Freundinnen haben einen Kurzfilm gedreht. Dafür durfte ich das Drehbuch schreiben -> Drehbuch_Lost Liv
Vielleicht habt ihr ja mal Lust und Laune es zu lesen.

Möglicherweise poste ich mal einen kleinen Auschnitt aus dem Film. Und ihr bekommt auch ganz sicher, bald eine neue Rezi von mir.

Bis dahin.
Jule

Keine Kommentare: