Sonntag, 14. Dezember 2014

Bin wieder da!

Nach langen Wochen und Monaten, melde ich mich mal wieder zurück. Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber mein Klausurplan hat mich echt in Schach gehalten. Dafür und als kleines Vorweihnachtsgeschenk, hab ich für euch ein paar neue Bücher dabei. Meine neusten Errungenschaften sind: 

Hope Forever - Colleen Hoover 






Im Hause Longbourn - Lo Baker 


Still Point - Katie Kacvinsky 


Suicide - Stefan Lange 


Onyx - Jennifer L. Armentrout 



Ihr werdet zu all diesen Büchern bald ein paar Rezensionen und Empfehlungen bekommen. 

Außerdem war am vergangenen Freitag der beste Tag meines Lebens. Unsere Schule hat die Schulbibliothek ausgeräumt und ich und ein paar andere Mädchen haben mit geholfen. 
Dabei durften wir alle Bücher mitnehmen, die wir haben wollten. Meine vollgepackte Kiste, durfte ich dann noch durch die ganze Stadt tragen, aber das war es wert! 
Das älteste Buch, welches ich gefunden habe ist von 1868 und ich bin fast krachen gegangen, als ich es gefunden habe. Überall in diesem verstaubten Raum, indem seit Jahren wahrscheinlich nicht ein einziger Schüler war, standen uralte verstaubte Bücher und unser Lehrer wollen die tatsächlich alle in den Müll befördern. Hätte ich einen Laster dabei gehabt, ich hätte sie alle mitgenommen. Ich liebe alte Bücher, den abgegriffenen Einband, der Geruch und die Erinnerungen, die darin versteckt sind. 
Naja, jedenfalls werde ich vielleicht auch davon noch ein paar vorstellen. 

Bis später!
emotionpainter 


Keine Kommentare: